welcome holiday

AlpineKids

" Kinder sind wertvoll " A.D.

Liebe Kinder, herzlich Willkommen bei den AlpineKids!

  

AlpineKids im Winter:

Hallo Alpine Kids, schön dass Ihr da seid !
Unser KinderClub ist von Sonntag bis Freitag für euch geöffnet.
An diesen Tagen essen wir gemeinsam in unserem Restaurant.18.00 bis  18.30 Uhr. Ab 20.00 gibt es KINO mit Popcorn und Skiwasser
Und was wir uns sonst noch für euch ausgedacht haben seht ihr hier:Liebe Grüße !

 

Montag

17.00 bis 21.00

Hurra , endlich Urlaub 

Dienstag 17.00 bis 21.00 Kreativwerkstatt
Mittwoch 17.00 bis 21.00 Spiel und Spaß und Irgendwas
Donnerstag 09.00 bis 11.00 Zuckerbäckerei…….
Freitag 17.00 bis 21.00 Kinoabend
Sonntag 17.00 bis 21.00 Alles zum THEMA Winter , wir kochen uns Honigtee und malen und basteln bis uns warm wird.



Dein AlpineKids Team

 

AlpineKids im Sommer:

Hier geht es zu unserem Programm Sommer 2016 

AlpineKids Sommer 2016

Wie du siehst, bei uns ist immer etwas los! Also rein in die Turnschuhe: und sei auch du gut gerüstet für deine erste Entdeckungsreise mit uns.

Wir sehen uns bei den AlpineKids!

 

Zusätzlich Infos:

Kinder ab 3 Jahren werden bei den AlpineKids 5x wöchentlich stundenweise (auch abends) betreut.

Die Kleinen ab 6 Monaten werden im Winter während des Tages in unserem MiniClub der Schischule mit Spiel und Spaß unterhalten. Gerne organisieren wir Ihnen für zusätzliche Stunden auch einen Babysitter (nicht inklusive).

 

  • IMG_0112k
  • winter---spa--im-schneek